Samstag, 14. April 2012

Layoutvariante 2 mit Schmetterlingen von Stampin' Up!

Nachdem der Vormittag äußerst kreativ war, kann ich Euch noch eine Variante des vorgegebenen Layouts zeigen.

Hier habe ich mal etwas Band verarbeitet und einen Schmetterling aus dem Schmetterlingsgarten mit einem der zauberhaften Schmetterlinge kombiniert (beides Stanzen von Stampin' Up!).

Damit es so aussieht als flöge der Schmetterling, habe ich ihn in der Mitte normal befestigt und unter die Flügel jeweils einen Abstandhalter geklebt. Die Buchstaben habe ich mit dem Stanzenset von Stampin' Up! gestanzt. Wenn man mehrere der Schablonen gleichzeitig auf die Big Shot legt, dauert das auch gar nicht so lange. Und mit dem Klebestift von Stampin' Up! lässt sich alles ganz easy anbringen.

Auf der gegenüberliegenden Seite habe ich mich für eine schlichte Variante entschieden, damit die Fotos alleine wirken können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen