Mittwoch, 2. Mai 2012

Layoutvorschlag # 2

Fast hätte ich es vergessen ... nach einem schönen 1. Mai mit einer ausgedehnten Radtour zur Eisdiele, wurde mir gerade noch schnell genug bewusst, dass ja nun wieder der 1. Mittwoch im Monat ist und damit ein neues Layout gezeigt werden sollte.

Dieses Mal habe ich mich für die Anordnung mehrerer Fotos entschieden. Je nach Menge an Fotos ist das ja nicht immer so einfach. Aber mit diesem Layout könnte man theoretisch gleich 9 Fotos unterbringen.


Für unsere Urlaubsfotos fand ich das Layout aus diesem Grunde auch sehr passend.


Gerade Fotos vom und am Pool habe ich immer reichlich :o) Und so konnte ich sie super auf dieser Doppelseite unterbringen.


Einmal die "Faulenzer" zu denen eigentlich eher ich zähle *grins* und nicht mein Mann ...


... und dann die Wasserratten. 


Kleine Akzente wie die Blume mit Knopf geben der Seite den letzten Pfiff. Leider ist dieses Mal gar nichts von Stampin' Up! verarbeitet *ja geht denn das?* ... Aber es gibt natürlich auch andere schöne Dinge ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen