Freitag, 17. August 2012

Und noch eines :o)

Na, da ist mir beim Durchsehen meiner Fotos doch aufgefallen, dass ich zu diesem Layout schon mehr gemacht habe :o) Also kann ich Euch heute noch eine Variante des Scraplayouts des Monats zeigen.


Hier habe ich den Hintergrund mit der Cricut ausgeschnitten und dann die Ränder gewischt.


Und dieses Mal ein paar kleine und eine große Blume aus den Margeriten (Big Shot) von Stampin' Up! als Hingucker.

Na ... und was kommt jetzt? Natürlich die zweite Seite :o)





Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich sehr hübsch! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    wau was für schöne Farben, das Layout gefällt mir sehr.
    Das ist auch meine Farbe und die Blumen finde ich so schön.
    Wenn man mehrere Übereinander macht in verschiedenen größen,
    dann sieht die Blume so super aus. Zu den Farben passt so viel finde ich.
    Ich Grüße dich ganz herzlich und wünsche dir schöne Tage.
    LG
    Stella

    AntwortenLöschen