Montag, 13. August 2012

Vielen Dank!

Ich freu micht total, denn ich habe von Gaby einen Award für den Scrap-Spaß erhalten.


Vielen lieben Dank dafür! Ich freue mich, dass Dir mein Blog so gut gefällt - und ich besuche Gaby auch sehr gern :o) 


Und ich gebe diesen Award gerne an 5 Blogs weiter:

An Franzi mit ihrem Blog Scrappin'Franzi - ich mag ihre frische Art und vor allem ihre schönen Scraplayouts.

An Nadine mit ihrem Blog Nadine's Stempelwelt - hier findet man immer schöne Farbkombinationen und mehr.

An Mechthild mit Kartenzauber und Schachtelträumen - weil sie immer mit so viel Eifer dabei ist.

An Linda mit Basteln für Anfänger - weil mir ihre Werke jeden Tag besser gefallen und sie jetzt auch noch näht. 

An Natalia als Kreativnattifee - weil sie zur Zeit so viel Neues ausprobiert. 

Ich danke Euch allen, dass Ihr mich als Leser verfolgt und hoffe, Ihr habt viel Spaß mit meinen Layouts. 



Kommentare:

  1. Ja super, danke dir Sigrid für den tollen Award! Den nehme ich gerne entgegen.

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich, das ist mein allererster Award! Danke dafür! Nur musst du mir nun erklären, was ich zu tun habe. ;-) LG Mechthild

    AntwortenLöschen