Mittwoch, 5. September 2012

Challenge # 6

Heute ist wieder einmal der 1. Mittwoch im Monat - also ist es auch wieder Zeit für ein neues Layout des Monats.


Heute habe ich eine recht ausgefallene Form ausgearbeitet, aber ich hoffe, Ihr findet sie trotzdem anregend.


Wie immer habe ich damit eine Doppelseite gestaltet :o) - Das kennt Ihr ja schon. Aber es ist einfach so praktisch, eine Idee gleich zweimal verwerten zu können :o)


Da sich mein armer Mann so quälen musste, um an sein Glas zu kommen *grins* fand ich, dass es auch passt, wenn das Foto etwas aus der Reihe tanzt.


Und bei dieser Seite musste ich natürlich alle vier Damen unterbringen, also auch wieder etwas von der vorgegebenen Anordnung der Bilder abweichen.

Zuerst fand ich das LO doch etwas merkwürdig, aber je länger ich es mir angeschaut habe, desto besser fand ich es schließlich.

 
Und die Buchstabenstempel sind noch für den letzten Schliff :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen