Montag, 10. September 2012

Und noch ein Award - DANKE

Es ist kaum zu glauben, aber ich habe schon wieder einen Award verliehen bekommen *freu*. 

Es ist so nett, dass Du an mich gedacht hast, liebe Gaby :o)


Von Gaby habe ich diesen Award nämlich erhalten und danke ihr ganz herzlich für diese Ehre.

Nun darf ich diesen auch weitergeben und somit auch anderen helfen etwas bekannter zu werden.



Die Regeln für den Award:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.


Ich gebe diesen Award weiter an:
Scrap-4-Fun ... weil mir die Layouts immer gut gefallen,
Ann Kathrin ... weil ihre Werke super sind, vor allem ihre Torten sind der Knaller,
Alexandra ... auch ihre Layouts gefallen mit sehr gut,
Brigitte ... für viele schöne Inspirationen,
"Sumsi"bine ... weil für sie "basteln" genauso Therapie ist wie für mich.

Jetzt hoffe ich, dass es auch funktioniert und mein Blog und Eure Blogs dadurch bekannter werden. Schließlich freuen wir uns alle immer über neue Leser und vieeeele Kommentare *grins*.


Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,

    ich bedanke mich ganz doll bei Dir und gebe das Lob sehr gern auch an Dich.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,

    das ist total süß von Dir. Vielen Dank! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen