Freitag, 9. November 2012

Novemberlayout

Oh, ich weiß, ich bin zu spät und leider muss ich Euch für den November vertrösten - nicht nur, dass ich durch die Convention etwas in Verzug geraten bin, es stehen auch noch einige Basare an, die vorbereitet werden müssen. Deshalb fällt im November die Layoutvorlage leider aus - denn was man nur in Hetze macht, soll man lieber nicht machen.

Dafür zeige ich Euch ein Layout, dass nach einem Kurzurlaub entstanden ist.


Bei einem Stadtbummel in Detmold habe ich natürlich ein paar Fotos gemacht, die nun zu einem LO verarbeitet sind.


Und wer noch mehr sehen möchte, kann natürlich auch immer bei SigridskreativeART.de schauen, da gibt es auch immer wieder neue Layouts :o)


Ich hoffe, Ihr seht es mir nach - eine neue Vorlage gibt es dann hoffentlich wieder im Dezember.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen