Mittwoch, 23. Januar 2013

Fortsetzung des Geburtstags

Während ich in den Vorbereitungen für die erste Scrap-Bag stecke, will ich Euch heute noch schnell ein weiteres Layout vom Geburtstag zeigen.


Die Schlacht um den Kuchen ist eröffnet ... na ja, es geht schon sehr gesittet zu. Hier mussten möglichst viele Fotos untergebracht werden - manchmal muss das einfach sein, denn ich wollte ja schließlich auch einmal alle Gäste im Foto gebannt haben. 
 
 
Bei vielen Fotos besteht die Kunst darin, dass es trotzdem nicht zu voll aussieht. Deshalb habe ich auch weitestgehend auf Deko verzichtet und lieber die Fotos in der jeweiligen Gegenfarbe hinterlegt.


Da ja schon viel Farbe durch das Hintergrundpapier da ist, habe ich nur noch ein paar Blumen gestempelt und ausgestanzt - natürlich in den passenden Farben - wie gut, dass Stampin' Up! alles dazu bietet *grins*.

1 Kommentar: