Samstag, 19. Januar 2013

Happy Birthday

Heute gibt es ein weiteres LO, allerdings nicht von unserem Kurzurlaub, sondern vom Geburtstag unserer "Großen".


Bei mir gibt es für jedes Kind eigene Fotoalben. Das hat inzwischen zur Folge, dass ich dauernd auf anderem Papier arbeiten muss, weil sich die Kinder die Grundfarben für ihre Alben aussuchen dürfen - eine echte Herausforderung.
 
In diesem Album sind die Seiten in den Prachtfarben von Stampin' Up! gehalten. Ich finde das Gestalten auf dunklen Seiten manchmal gar nicht so einfach und da ja auch schon immer eine Grundfarbe vorhanden ist, sollten auch die anderen Farben passen.
 
 
Dann suche ich immer gerne die Farben passend zu den Fotos aus und so ist die Wahl hier auf zwei eher dezente Farben gefallen.


Als Start für den Geburtstag seht Ihr hier Fotos von Tisch, Kuchen und Geschenken - und für das Journal habe ich noch ein kleines Oval eingefügt - zusätzlich zur Girlande.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen