Montag, 28. Januar 2013

Maniac-Monday

Ich hoffe, Ihr alle kennt die Maniac-Monday-Challenge ... ja, wenn nicht, dann lernt Ihr sie heute kennen. Jede Woche gibt es dort einen Vorschlag zu Karten, Farben, Themen oder Scraplayouts und die heutige Vorlage ist - na was schon? - ein Scraplayout *tada*:


Ich hoffe, dass die ein oder andere von Euch Lust hat, sich daran zu beteiligen. Falls dem so sein sollte, schick Deinen Beitrag bitte an maniac-monday-challenge@gmx.de. Wir freuen uns immer wahnsinng über Beiträge!

Und so sieht mein Beitrag aus:


Ich gestalte ja immer gerne eine Doppelseite und das mache ich natürlich für den MMC nicht anders. Warum sollte ich die Ideen auch nur für eine Seite verwenden? Das wäre doch glatte Verschwendung *lach*.


Zum Einsatz kamen hier Fotos aus einem Vogelpark, wie mit Hilfe der Stempelbuchstaben unschwer zu erkennen ist *grins*.


Und da mein Finger kaum vom Auslöser kam, da ein Vogel bunte und süßer war als der andere, hatte ich natürlich jede Menge Fotos.


Als kleinen Hingucker habe ich dann noch einen Vogel aus einem meiner allerersten Stempelsets von Stampin' Up! benutzt ... lang ist's her ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen