Donnerstag, 31. Januar 2013

Na sowas ...

Da hätte ich doch fast vergessen, Euch heute das zweite Layout zur Scrap-Bag zu zeigen *na, das geht doch nun gar nicht*. Und dabei habe ich eben noch die letzten Seiten mit den letzten Kleinigkeiten versorgt *grins*. Aber nun zum heutigen LO:


Ich finde es manchmal schwer, die Fotos, die die Kinder von Klassenfahrten mitbringen, auch zu verscrappen *erinnert Ihr Euch an die rosa Füße von gestern?* und so ging es mir auch mit diesen Fotos.


Die Fotos der Jugendherberge fand ich ja noch recht einfach anzuordnen, ...


... aber was macht frau mit diesen so gar nichts sagenden Waldfotos? Und ich war dann auch erst gar nicht so zufrieden mit dem LO, bis ich die Idee mit dem Hinterlegen der Fotos hatte und als dann noch die Blümchen dazu kamen, war ich einigermaßen zufrieden :o) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen