Dienstag, 8. Januar 2013

Und los geht es endlich

Nach allen guten Vorsätzen hat mich die Erkältung doch länger behindert als mir lieb ist. Das Chaos tobt noch immer und ich bin noch dabei verschiedene Dinge abzuarbeiten. 
Aber um die Vorsätze für den Scrap-Spaß nun endlich anzugehen, will ich Euch heute zumindest ein Layout zeigen.


Dass ich gerne Doppelseiten gestalte ist ja nun kein Geheimnis. Hier hatte ich noch einige Fotos zu verarbeiten, die bei einem Besuch der Externsteine entstanden sind.


Diese Steine sprechen eingentlich für sich und viel Schnickschnack drum herum muss auch nicht immer sein. Ich finde hier als Hingucker die Blume völlig ausreichend.


In Ermangelung eines weiteren passenden Fotos habe ich mich entschlossen, hier ein Journaling anzubringen. Auf einer Postkarte, die wir gekauft haben, waren so viele Informationen, dass es mir leicht gefallen ist, diese Karte zu füllen und so bleiben die Infos für jeden lesbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen