Dienstag, 15. Januar 2013

Und noch einmal Externsteine

Ich muss mich wirklich noch daran gewöhnen, auch hier regelmäßig zu posten ... dabei habe ich doch immer noch was zu zeigen *grins*. 

Aber zur Zeit bin ich einfach noch so überwältigt vom Teamtreffen am Wochenende, dass ich noch gar nicht wieder über Scrapseiten nachgedacht habe. Und dann schneit es jetzt auch noch ohne Unterlass ... Schnee ist ja toll, aber das Schneeschieben *seufz*.

Aber das soll Euch nicht kümmern und so hoffe ich, dass Euch mein heutiges Layout erfreut.
 

Dies sind dann auch die letzten Fotos von den Externsteinen. Ich habe auch diese Seite schlicht gehalten, um die Steine wirken zu lassen und da das Hintergrundpapier ja schon farbig ist, muss auch nicht unbedingt immer noch mehr dazu.


Ich setzte gerne noch ein paar Akzente durch gestrichelte Linien. Ich finde das weniger aufdringlich, aber dennoch sehr wirkungsvoll. Und der Schriftzug ist schnell gestempelt und bringt gleich das Wichtigste auf den Punkt *lach*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen