Samstag, 2. Februar 2013

Besser spät als nie

Nachdem ich den gestrigen Abend und den heutigen Tag im Keller mit Scrappen verbracht habe, wird es jetzt natürlich Zeit, Euch das nächste Layout zu zeigen - natürlich auch wieder mit Papieren aus der Scrap-Bag (außer dem 12"x12"-Papier).
  

Diese Doppelseite ging mir recht leicht von der Hand, denn die Kreise waren gerade so ganz meiner Laune angepasst.


Und in den vielen verschiedenen Farben finde ich sie auch ausgesprochen passend zu unserem Ausflug im Wildpark.


Und auch die sportlichen Aktivitäten auf der Rodelbahn etc. passen doch super dazu oder? Noch ein paar Blümchen und natürlich noch vorher den Rand mit dem Stift ziehen. Und für das Journal habe ich einfach die wichtigsten Dinge an den Kreisen entlang geschrieben ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen