Donnerstag, 21. Februar 2013

Kinderalbum

Jedes unserer Kinder hat seine eigenen Alben ... inzwischen sogar schon ziemlich viele. Ich suche von allen Gelegenheiten immer für jedes Kind die Fotos heraus, die wichtig für das jeweilige Kind sind und natürlich auch jedes Foto, auf dem das Kind zu sehen ist.


So sammeln sich viele verschiedene Fotos an und es ist nicht immer so einfach, alle im Album unter einen Hut zu bringen. So auch hier die letzten noch zu verscrappenden Fotos einer Familienfreizeit - denn vom bunten Abend hatte ich nur zwei Fotos und das Billardspiel mit Papa musste natürlich auch unbedingt mit ins Album.


Ich versuche dann, zumindest für eine Doppelseite ein gemeinsames Layout zu finden.


Für das Journal fand ich hier ein paar Schlagworte absolut ausreichend. Ich hoffe, dass sich die Kinder auch so noch an die schöne Zeit erinnern, wenn sie die Fotos sehen.


Ein paar Akzente hier und dort und so habe ich es doch noch geschafft mit dieser Doppelseite, die mir zuerst zu gar nicht gefallen hat, zufrieden zu sein *lach*. Und ich hoffe natürlich, dass sie Euch auch gefällt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen