Montag, 4. März 2013

Und weiter geht's

Zugegeben: Ich habe Euch wieder ein wenig vernachlässigt, aber in diesem Jahr will alles einfach nicht wirklich rund laufen ... das kenne ich sonst gar nicht.

Aber heute gibt es wieder ein Layout für Euch - natürlich immer noch von den Tagen der Convention *grins*.


Ein bisschen haben wir ja schon von der Stadt gesehen und dieser Karnevalsbrunnen war wirklich toll.


Für den Schriftzug habe ich mir ausnahmsweise mal ein paar Linien gezogen - dann einmal den Text schreiben und dann immer auf der linken Seite einen Strich parallel ziehen - danach die Lücken einfach ausmalen. Ist gar nicht so schwer ... probiert es mal.


Danach ging es dann auf zur Kongresshalle - die Make and Takes und jede Menge Swaps warteten schließlich auf uns. 


Und wie man sehen kann, waren wir auch sehr dankbar, dem Regenwetter zu entfliehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen