Mittwoch, 27. März 2013

Versprochen ist versprochen

Eigentlich wollte ich Euch die Fotos zur Scrap-Bag ja schon laaaange gezeigt haben, aber ich Schussel hatte ganz vergessen, dass das fertige Album doch für meine beste Freundin bestimmt war und die sollte ihr Werk natürlich erst in Händen halten, bevor es auf dem Blog erscheint - rein vorsichtshalber *grins*.



Und so starte ich heute endlich mit den ersten Fotos, denn das Album ist angekommen und wurde schon sehr gewundert. (Hier seht Ihr das geschlossene Album ...)


Ich hoffe natürlich sehr, dass auch Ihr es bewundert. (Wer schwelgt nicht gerne in Erinnerungen?)


Und wer sich selbst ein solcher Album zaubern möchte, kann ja ganz einfach meine Scrap-Bag bestellen. Die Designerpapiere allerdings nicht enthalten, denn ein bisschen Freiraum soll ja schon noch sein *lach*.


Ich bin mir aber sicher, dass Ihr mit Euren gestalterischen Fähigkeiten auch so ein tolles Werk zaubern werdet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen