Sonntag, 7. April 2013

Die letzten Seiten

Jetzt fehlen nur noch ein paar Seiten meines Minis und die gibt es heute für Euch.


Ich hoffe, dass Euch die LOs gefallen - seid doch so nett und hinterlasst mir einen Kommentar ... Ihr habt ja gar keine Ahnung, wie sehr ich mich immer darüber freue :o) Und außerdem bin ich furchtbar neugierig und möchte natürlich wissen, ob Euch meine Werke gefallen.


Das letzte gemeinsame Essen (wie man sieht waren die Portionen absolut winzig *grins*), noch ein Foto vom Hauptbahnhof ...
 


... und dann hieß es leider auch schon Abschied nehmen - und damit für Euch auch der Abschied von diesem Album :o) Aber das nächste ist schon fertig. Ich habe mir nämlich noch ein Album im Großformat von diesem Urlaub gegönnt und ich finde, es ist richtig toll geworden ... Bilder gibt es dann in den nächsten Tagen. Bis dahin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen