Mittwoch, 17. April 2013

Die Zeit rast ...

Kinder, ich weiß gerade nicht, wo meine Zeit bleibt ... ich kenne das gar nicht ... sonst fühle ich mich immer voll durchorganisiert, aber zur Zeit ... Und so ist mir gerade mal wieder aufgefallen, dass ich den Scrap-Spass dringend mal wieder füttern muss.


Zum Glück habe ich Euch noch nicht die letzten Fotos von der Convention gezeigt - und da ich die natürlich auch noch absolut sehenswert finde, hole ich das hiermit nach.


Während Ihr lest, werde ich dann die Zeit nutzen, noch Fotos von meinem Frankfurt-Album zu machen, damit Ihr auf die nächsten Bilder nicht wieder so lange warten müsst.


Wie Ihr seht habe ich am Gala-Abend nicht ganz so viele Fotos gemacht, aber die schönen Kleider und die tolle Tischdeko musste ich natürlich fotografieren.



Das Ausstanzen und hinterlegen der Buchstaben fand ich zum Anlass sehr passend - es peppt die Seiten noch ein wenig mehr auf und rundet alles ab.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen