Sonntag, 26. Mai 2013

Scrappy Weekend


Scrap-Wochenende war angesagt und so haben wir wieder emsig im Keller Fotos verklebt. Mein Ehrgeiz ließ den anderen verkünden: "Ihr dürft erst gehen, wenn ich auch noch die beiden letzten Seiten von diesem Album fertig habe ..."  - hätte ich das lieber nicht sagen sollen? Denn so sind die letzten erst um 2.30 Uhr heute Morgen verschwunden *öhöm*.


Aber schön war's wieder uns ergiebiger als ich dachte. Fotos von den gebastelten Seiten habe ich allerdings noch nicht gemacht, aber dafür habe ich heute dann ein paar Seiten aus meinem Frankfurt-Album.


Ähnlich wie bei "This and That" gibt es auch bei diesem LO viele Sechsecke. Schön bunt und locker um die Fotos angeordnet hat mir aber doch noch ein bisschen gefehlt.


Ja und was macht frau dann? Sie nimmt einfach das Spritzertool und schon sieht alles viel perfekter aus *lach*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen