Dienstag, 5. November 2013

Lang, lang ist's her ...

Es ist schon ganz schön lange her, dass ich Euch eines meiner Scraplayouts gezeigt habe, nur fehlt mir irgendwie die Zeit zum Scrappen - was ich sehr bedauere.


Aber da vor einiger Zeit wieder ein paar LOs entstanden sind, schaffe ich es hoffentlich in den nächsten Tagen, Euch mal wieder das ein oder andere zu zeigen.


Den Anfang macht dieses Layout, das den Start für die verscrappten Fotos eines Kurztripps nach Dresden sind. Den Schriftzug habe ich einfach doppelt ausgestanzt ... zweifarbig macht das Ganze doch umso mehr her oder?


Ein bisschen Schnickschnack muss natürlich auch sonst noch sein, was sich hier mal wieder in Form von Bordüre 
 


und Blumen äußert. Der kleine Zette noch für die wichtigen Daten ... und dann freut Ihr Euch hoffentlich schon auf die nächste Seite :o)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen