Dienstag, 25. Februar 2014

Porta Nigra

Da ich am Wochenende mal wieder mit ein paar verrückten Scraperinnen den Keller unsicher gemacht habe, gibt es heute zwei Layouts für Euch.



Verscrapped habe ich den letzten Herbsturlaub und mal auf für mich ganz ungewohnte Art und Weise. Denn normaler Weise fange ich natürlich mit dem ersten Tag an und höre mit dem letzten auf. Aber dieses Mal habe ich mir immer zwischendurch ein paar Seiten heraus gepickt und NICHT chronologisch gearbeitet. Auch mal was anderes ... *lach*.
 
 
Und deshalb picke ich jetzt die Seiten auch einfach mal eine nach der anderen heraus und bin natürlich sehr gespannt, ob sie Euch auch gefallen. Und da an der Porta Nigra so viele Fotos gemacht wurden, gibt es heute sogar zwei Seiten *grins*.

Ach ... hier scheint schon wieder sie Sonne ... ich liebe den Frühling ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen