Dienstag, 31. März 2015

Bis dann ...

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Schritt gehen soll, aber da meine Zeit nicht mehr wird und Ihr ja schon in den letzten Monaten gemerkt habe, dass vor allem der Scrap-Spaß darunter leidet, habe ich beschlossen, dass dieses hier der letzte Post auf diesem Blog sein wird.

Das heißt natürlich nicht, dass ich mit dem Scrappen aufhören werde, aber ich werde meine LOs nicht mehr separat auf diesem Blog zeigen. 

Wer weiterhin an meinen Werken Anteil haben möchte, wird auf meinem Blog "Sigrids kreative ART" natürlich immer wieder neue Layouts finden - also tragt Euch doch bitte dort als Leser/Verfolger ein. Vielleicht gefallen Euch ja auch meine anderen Ideen und Anregungen.

Nun aber zu dem Layout, dass ich Euch noch zum Abschluss zeigen möchte. Es ist am letzten Scrap-Wochenende enstanden und zeigt die letzte Seite das Albums, dass nun fertig ist.




Hier seht Ihr die Abschlussseite, bei der ich mich noch mal richtig ins Zeug gelegt habe. Keine Ahnung, was mich geritten hat, dieses Unmengen an Fähnchen zu stanzen und aufzukleben, aber es hat sich gelohnt - findet Ihr nicht auch? Und der nette Nebeneffekt ist, dass ich ein paar Reste Designerpapier super gut verwenden konnt ;o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen